Wettspiel mit Wäseli A am 12.03.2017


Epsach A - Wäseli A [363 KB]
Das junge Team aus Wäseli bewies heute ihre Frühform sowohl im Schlagen und im Abtun.
Beide Teams konnten das Ries sauber halten, was sicher für Epsach die einfachere Aufgabe darstellte.
Als Tagessieger durfte sich Jürg Rüegsegger aus Wäseli mit 94 Schlagpunkten feiern lassen. Gratulation!

Wettspiel mit Rötenbach A am 25.03.2017


Epsach A - Röthenbach i. E. A [361 KB] >>> Bericht aus Röthenbach
Bei schönem Frühlingswetter und unterschiedlich starker Biese, war Röthenbach A bei uns zu Gast. Das ungewohnte Terrain und der Seitenwind waren verantwortlich, dass nach den ersten acht Streichen von Epsach schon vier Nummern zu beklagen waren.
Auch Epsach wurde durch den Seitenwind und die noch mangelnde Routine durch Nummern bestraft. Die wechselnden Winde liessen zwischenzeitlich Streiche bis 24 zu.
Ein hervorragendes Resultat erzielte unser Spielführer Stefan Möri mit 90 Schlagpunkten. Gratulation!

Wettspiel mit Arch-Oberwil A am 1.04.2017


Epsach A - Arch-Oberwil A [362 KB]
Bei schönem Frühlingswetter mit leichtem Gegenwind hatten wir heute Arch - Oberwil A zu Gast.
Auch dieses Spiel endete für beide Teams nicht fehlerfrei.
Die Tagesbestleistung erzielte Roman Möri mit 82 Schlagpunkten. Gratuliere!

Wettspiel mit Diessbach am 2.04.2017


Diessbach - Epsach A [356 KB]
Die starke Bise am Anfang des Spiels, welche im 2. Durchgang merklich nachliess, und die beinahe komplette A Mannschaft konnten dieses Jahr das erste Mal über 1200 Punkte erzielen.
Die Tagesbestleistung erzielte Stefan Möri mit 83 Schlagpunkten. Gratuliere!