5.03.2018 Epsach B - Busswil
Spielliste

Dank fünf Kameraden vom B Team ?konnten die sechs abwesenden Spieler aus dem A Team ersetzt werden.
Trotz guter Riesarbeit konnten wir mit der Schlagleistung der Zuchwiler nicht mithalten und verloren so auch das zweite Vorbereitungsspiel klar nach Punkten.
Mit hervorragenden 89 Punkten durfte sich Möri Stefan als bester Epsacher feiern lassen.


Das Spiel von Epsach A am 17.03.2018 gegen Schwadernau fand NEU in Schwadernau statt!
Spielliste

Bei kaltem regnerischem Wetter mit Nordwind fand heute das erste Wettspiel der A Mannschaft gegen Biel-Schwadernau in Schwadernau statt.
Die Riesarbeit mit anfänglichen Unsicherheiten beim abtun (nach der langen Winterpause) im ersten Durchgang mit 2 Nr. konnten im zweiten Umgang wesentlich besser bewältigt werden.
Am Bock wurden schon solide Streiche geschlagen, was sich sicher vom gut besuchten Hallentraining in Busswil ableiten lässt.
Die Ansage von 1154 Punkten (Bärtschi) konnten jedoch um 27 Punkte nicht erreicht werden.
Die Abwesenden Spieler (Spätig, Zesiger, Glauser. M und Helbling. L) wurden durch Mathys. U und Mathys. J ersetzt.

Möri Stefan mit 87 Punkten konnte sich als erster Tagessieger des Jahres feiern lassen. Gratulation!



02.04.2018 Oberwil - Epsach A Spielliste

Bei kühlen Temperaturen um 12 C° trafen wir uns heute in Oberwil zu letzten Vorbereitungsspiel.
Mit 5 Absenzen... und dank 2 NW-Hornussern und einem B Spieler und 2 Neulingen, welche zwischen je 2 Routiniers eingeklemmt wurden, konnten wir das Spiel ohne Nr. gewinnen. ;-)
Da die Hornusse mehrheitlich im Ries flogen, konnte das abtun wieder einmal von 03 - 20 geübt werden.
Beim gemütlichen Zimis mit einem Fondue, wurden die letzten Details und Bedenken zum Meisterschaftsstart in einer Woche besprochen und diskutiert.
Leider war es der A - Mannschaft bis heute nicht möglich komplett anzutreten, was Voraussichtlich auch zum Meisterschaftsbeginn nicht der Fall sein wird.
Mit viel Zuversicht starten wir in die kurze Woche nach Ostern, und freuen uns auf den Meisterschaftsstart nächsten Sonntag gegen Lyssach A bei uns Zuhause im Lochacher.