SM 1. Runde


Aetingen B - Epsach B [507 KB] 22.04.2017 LIVE

Saisonstart geglückt!

Bei sonnigem Frühlingswetter fand heute das 1. Meisterschaftsspiel in Aetingen statt.
Mangels Spieler, mussten 3 Ersatzspieler eingesetzt werden. Dank einer tadellosen Riesarbeit,
konnten 4 Rangpunkte erzielt werden. Gratuliere!

SM 2. Runde


Büren zum Hof B - Epsach B [513 KB] 29.04.2017 Live

Bei sonnigen Nordwindwetter traf sich heute unser B Team mit Büren zum Hof B zum 2. Meisterschaftsspiel.
Dank der besseren Riesarbeit (8/2) konnte die Tabellenführung weiter ausgebaut werden.

SM 3. Runde


Epsach B - Zäziwil-Reutenen C [526 KB] 07.05.2017 Live

Zäziwil-Reutenen C war heute im Lochacher bei unserem B Team zu Gast.
Beim Abschlag konnte sich Epsach B stetig steigern, so dass zum Schluss ein Vorsprung von 122 Punkten bestand. Leider mussten sich beide Teams eine Nummer schreiben lassen, welchs die sehr gute Schlagleistung von Epsach B um 2 Rangpunkte schmälerte.

SM 4. Runde


Epsach B - Wasen-Lugenbach D [503 KB] 21.05.2017 Live

Mangels einiger Stammspieler endete das 4. Meisterschaftsspiel im Lochacher unseres B Teams mit einer Nullrunde.

SM 5. Runde


Kappelen - Epsach B [510 KB] 28.05.2017 Live

Das scheinbar unmögliche ist eingetroffen!
KAPPELEN SCHLÄGT EPSACH B IN DER 5. MEISTERSCHAFTSRUNDE
Nach Jahrelangen Duellen zwischen Kappelen und Epsach B, die meistens von Epsach B mit weniger Schlagpunkten aber auch wenigen Nr. im Ries gewonnen wurde, lief es heute einmal andersrum.

SM 6. Runde


Epsach B - Ezelkofen B [361 KB] 11.06.2017 Live

Super Leistung am Bock Pech im Ries

Heute stand das 6. Meisterschaftsspiel gegen Etzelkofen B auf dem Programm.
Jedem war klar, nur mit einer super Leistung am Bock und im Ries hätte man gegen das verstärkte Team aus Etzelkofen,
eine Chance auf 4 Rangpunkte. Am Bock lief es hervorragend, leider jedoch konnte ein Ersatz–Streich nicht abgewehrt werden,
so dass eine Nummer geschrieben wurde musste.
Da Etzelkofen das Ries sauber halten konnte, blieb zum Schluss doch noch ein verdientes Rangpunkt.
Fritz Baumann mit 75 Schlagpunkten, konnte sich als Platzhöchster feiern lassen.
Gratulation!

SM 7. Runde


Bäriswil - Epsach B [357 KB] 17.06.2017 Live

Mit weniger Schlagpunkte und einer unnötigen Nummern konnte Epsach B das Spiel gewinnen und 2 Rangpunkte verbuchen.

SM 8. Runde


Epsach B - Wattenwil B [359 KB] 02.07.2017 Live

Heute um 09: 00 Uhr begann das 8. Meisterschaftsspiel zwischen Epsach B und Wattenwil B.
Epsach B startete mit einer Topleistung am Bock und konnte mit 17 Pkt. Vorsprung in den 2. Durchgang starten, welchen sie mit einer soliden Schlagleistung trotz immer stärker aufkommenden Gegenwind abschlossen.
Jetzt galt es nur noch das Ries sauber zu halten, den Wattenwil B lag zu diesem Zeitpunkt schon mit 3 Nr. im Rückstand.
Leider wurde ein Streich etwas zu spät gesichtet und es musste eine Nr. notiert werden.
Epsach B gewann das Spiel mit 28 Pkt. Vorsprung 3 : 1 und konnte 2 Rangpunkte verbuchen.

SM 9. Runde


Epsach B - Moosseedorf [359 KB] 08.07.2017 Live

Bei schwülem Sommerwetter wurde heute das letzte Meisterschaftsspiel gegen Moosseedorf ausgetragen.
Trotz zu vielen Nummern konnte sich Epsach B noch einen Rangpunkt erkämpfen und somit die Meisterschaft mit dem 5. Schlussrang abschliessen.