Abtue mues güebt sii...

NW-Träningsabschluss (Schnäufüür)

Epsach NW_MS 1. Runde

Nachwuchshornusser Epsach 2017



05.05.2018 NW-Meisterschaft Aeschi / Aetigen / Obergerlafingen - Epsach NW Spielliste

Heute reisten 17 Jungs und ein Mädchen von unsrem 19 Köpfigen NW-Team nach Aeschi zum 1. Meisterschaftsspiel.
Beim Abschlag verlief noch nicht alles nach Wunsch, doch dank der guten Riesarbeit konnte der Epsacher NW das Spiel gewinnen. Gratulation! Schlussresultat 10/616 - 3/427

05.05.2018_Rangliste NOHV- NW.pdf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Epsach NW_MS 2. Runde


26.05.2018 NW-Meisterschaft Epsach NW - Recherswil-Kriegst./Biberist/Halten NW
Spielliste

Heute trafen sich die Nachwuchshornusser im Lochacher zum 2. Meisterschaftsspiel.
Beim Abschlag verlief noch nicht alles nach Wunsch, doch konnte eine Steigerung gegenüber dem 1. Meisterschaftsspiel erarbeitet werden.
Dank der sehr guten Riesarbeit mit nur einer Nummer, konnte der Epsacher NW das Spiel gewinnen. Gratulation!

Schlussresultat 1/470 - 8/398

26.05.2018_Rangliste NOHV- NW.pdf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Epsach NW_MS 3. Runde


09.06.2018 NW-Meisterschaft Oberönz – Niederönz/Wangenried – Wanzwil - Epsach NW Spielliste

Trotz 5 Nr. im Ries und einer schlechten Leistung beim Abschlag, blieb die Tabellenführung erhalten.

Schlussresultat 0/551 - 5/351

09.06.2018_Rangliste NOHV- NW.pdf


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Epsach NW_MS 4. Runde

NOHV NW-Meister 2018


23.06.2018 12:30 Uhr Epsach NW - Bleienbach / Wyssachen Spielliste


Knapper Sieg für unsere Gäste aus dem OZHV.
Bei stahlblauem Himmel fand heute die letzte NW – Meisterschaftsrunde statt.
Mit vielen Nummern und nur 2 Schlagpunkten Differenz ging das bis zum letzten Streich spannende Spiel 11/437 – 11/439 zu Ende.
Im Gegensatz zum A und B Team, ist unser NW an der Tabellenspitze zu finden und gewinnt die NOHV NW – Meisterschaft mit 20/1685 knapp vor Winnistorf-Seeberg/Selzach-Solothurn mit 20/1662 Punkten.
Gratulation!

23.06.2018_Rangliste NOHV- NW.pdf

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------